computernoob
Goto Top

Servergespeicherte-Profile - Outlook Konto an jedem PC extra einrichten!?!

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem in meinem Netzwerk,

und zwar werden die Outlook Konten bei der 1sten Anmeldung an einem PC nicht vom Servergespeicherten-Profil übernommen. Nur an dem Haupt-Rechner funktioniert es (An jedem anderen PC wo er noch nie war muss man's neu einrichten)

Kann man dies umgehen bzw. eig sollte er sich die Konto-Daten ja aus'm Profil holen oder?


Meine Daten:

- Servergespeicherte Profile - Alle werden Syncronisiert!
- Exchange 2003 aktuelles SP
- Windows 7
- Outlook 2003 - 2010 Clients
- Cache-Modus aus

PS: Als alternative würde mir dann nur doch eine vorkonfigurierte Datei *.PRF bleiben, aber ich hoffe man kann dies umgehen.

Content-Key: 190147

Url: https://administrator.de/contentid/190147

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: 108012
108012 30.08.2012 um 07:20:13 Uhr
Goto Top
Hallo Computernoob,

Was für Betriebssysteme sind auf den Klienten denn installiert und was für eine Version von Outlook ist das?
Ist das OS vielleicht Windows XP und ist das vielleicht Outlook 2007?

Dann könnte das hier für Dich vielleicht was sein.

Mal kurz überlesen bitte

Outlook Daten Backup

Outlook Konto Einstellungen

Alternative


Ich hoffe das ich Dir etwas helfen konnte.

Gruß
Dobby
Mitglied: Computernoob
Computernoob 30.08.2012 um 07:31:18 Uhr
Goto Top
Hallo D.o.b.b.y,

danke für den Post, aber leider sind es Windows 7 Rechner (werd's oben gleich mit ergänzen)
Mitglied: 108012
108012 30.08.2012 um 07:34:09 Uhr
Goto Top
Guten Morgen,

ja aber was für eine Outlook version?

Gruß
Dobby
Mitglied: Computernoob
Computernoob 30.08.2012 aktualisiert um 07:55:54 Uhr
Goto Top
Wie oben steht, Outlook 2003 - 2010 (SMB/H&B) face-wink