13568
Goto Top

Servergespeichertes verbindliches Benutzerprofil

Hintergrundbild verschwindet nach Anmeldung

Hallo Profis,

ich habe für einen Client ein servergespeicheters verbindliches Profil angelegt. Ich habe zuerst die Oberfläche so eingerichtet, wie der Anwender sie haben soll. Das Problem ist nur, dass das Hintergrundbild nicht mitgeladen wird. Ich bekomme nur eine Hintergrundfarbe. Weiß jemand woran das liegen kann? Mein Ziel ist es nämlich für alles unsere Client nur ein Benutzerprofil zu benutzen. Leider habe ich da das kleine Problem mit dem Hintergrundbild.

Danke für Eure Antworten und Eure Hilfe

McMaxs

Content-Key: 36192

Url: https://administrator.de/contentid/36192

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Beagle
Beagle Jul 18, 2006 at 06:07:37 (UTC)
Goto Top
Ich hab es zwar nicht ausprobiert, aber kann es sein, dass das Bild nicht im Profil auf dem Server liegt?
Ist es schon bei der nächsten Anmeldung weg oder nur auf einem anderen PC?
Member: Netscape
Netscape Jul 18, 2006 at 08:01:35 (UTC)
Goto Top
Hi,
das Problem ist, dass das Hintergrundbild nicht im Serverbesgpeicherten Profil liegt. Es liegt soweit ich mich jetzt nicht täusche auf dem PC im Profil, aber eben unter den Lokalen Einstelungen. Kannst aber in der Registry den Pfad zum Hintergrundbild ändern. Ist aber ein kleiner Act.