marcelhu
Goto Top

Servergespiechertes Profil - lokale Kopie für jeden einsehbar?

Hallo,

wir nutzen servergespeicherte Profile ein. (W2k3)
jetzt ist es so, wenn ich mich an einem anderen Rechner anmelde, lädt der Client mein Profil ohne Probleme vom Server.
Jetzt ist es aber so, das wenn sich der "eigentliche" User wieder anmeldet aber auf die lokale Kopie meines Profils auf dem Client zu greifen kann (C:\Dokumente Einstellungen\User ...)
und sieht dort u.a. meine Favoriten vom IE.
Ist das korrekt so? Eigentlich nicht - wie stelle ich es ein, dass ein anderer user nicht die Rechte hat auf mein Profil zuzugreifen?

Content-Key: 151549

Url: https://administrator.de/contentid/151549

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: cardisch
cardisch Sep 22, 2010 at 14:32:14 (UTC)
Goto Top
Dann dürfte der lokale User aber Administrator-Rechte haben, denn ansonsten sieht er zwar die Profile, darf aber nicht hinein sehen (ausser er hat die entsprehcenden Rechte bekommen).
Und wenn dem so ist, kannst du es AFAIK nicht ändern..


Gruß

Carsten