leprachaun
Goto Top

servergestützte w2k-profile für 98 clients

Hi Folks!
Ich bräuchte hilfe bei einem problem. ich habe servergestützte profile und homes-basisordner auf einem w2k-s. ich hätte gern, daß diese profile auch von den 98er kisten angenommen werden, so wie das bei 2000ern der fall ist. weiß jemand wie das geht?? hab bisher nix im netz darüber gefunden.
gruß
leprachaun

Content-Key: 828

Url: https://administrator.de/contentid/828

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Member: tomgoose
tomgoose Nov 19, 2003 at 15:48:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,
geht nicht unter WIN9x ! Ist frühestens ab NT Vers. 3.X möglich und auch da nur eingeschränkt und oft mit Problemen.

Gruss... Tom !
Member: LarsJakubowski
LarsJakubowski Nov 20, 2003 at 08:57:31 (UTC)
Goto Top
Würde aber an Deiner stelle die Maschinen mit W2K oder mit XP upgraden. Damit hälst Du dir dann eine Menge Probleme vom Hals.
NT macht auch Probleme, wenn die Einstellungen für Benutzer und Maschinen im AD festgelegt sind. Werden zu 99% nicht angenommen und Benutzer haben dann super Probleme beim Arbeiten!