tweety
Goto Top

Serverleistungsbericht

Windows2003

Hallo ich hätte mal eine Frage:

und zwar gibt es unter SBS2003 den Serverleistungsbericht, der wie ich meine sehr hilfrich und auch übersichtlich ist. Weiß jemand, ob es diese auch als add on für den normalen Windows2003 Server gibt ?

Danke und Gruß

Content-Key: 17604

Url: https://administrator.de/contentid/17604

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Oct 12, 2005 at 12:36:14 (UTC)
Goto Top
Hallo Tweety,

in den Geplanten Tasks des SBS findest Du die Aufrufe für Serverleistungsbericht und Servernutzungsbericht. Ich würde mal versuchen, das nachzubauen.

Gruß, geTuemII
Member: onkelbentz
onkelbentz Oct 31, 2005 at 15:14:01 (UTC)
Goto Top
gibts hier schon was neues??

Kann man evtl mal die Syntax / Aufrufe hier Posten, damit alle was davon haben??

thxAlot