makuro
Goto Top

Servernutzungsbericht. Wie schalte ich ihn aus.

Hallo Liebe,

ich habe eine blöde frage. Ich bekomme seit ein paar wochen einen Servernutzungsbericht von einem Windows 2003 R2 Small Business Server.

Dieses ist sehr nerfig.

Kann mir evt einer helfen, diesen wieder auszustellen ?
Ich finde dieses leider nicht.

MFG

Makuro

Content-Key: 121371

Url: https://administrator.de/contentid/121371

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Sylvia
Sylvia Jul 27, 2009 at 07:56:59 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,
die Berichte kannst Du im SBS unter Start/Verwaltung/Serververwaltungsconsole/Überwachung und Berichterstattung einstellen.
Wenn Du auf Serverstatusbericht-Einstellungen ändern gehst kannst Du den rauslöschen...

Grüße

Sylvia
Member: Makuro
Makuro Jul 27, 2009 at 09:53:56 (UTC)
Goto Top
Danke dir.
Das hat mir weiter geholfen und mir zeit geschenkt wo ich was anderes machen kann face-smile