admin1987
Goto Top

Ist in dieser Serverversion SP2 enthalten?

Guten Morgen Zusammen,

ist in der Serverversion auf die der Link unten verweist SP2 enthalten oder nicht? Weil ich suche eine x64 Version ohne SP2 da eie Anwendung noch nicht kompatibel damit ist. Microsoft und der Händler können mir keine eindeutige Auskunft geben.

Oder bedeutet R2 bereits das SP2 integriert ist?

Danke und Gruß


http://www.computertra.de/microsoft-windows-server-2003-standard-r2-x64 ...

Content-Key: 60587

Url: https://administrator.de/contentid/60587

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Jun 10, 2007 at 01:01:07 (UTC)
Goto Top
Hallo!

R2 gab es bereits vor SP2. Auf der Seite steht aber "Release 2a", da wird also was anderes gemeint sein. Wenn aber der Händler schon nicht sagen kann, was er da anbietet, würde ich doch wo anders schauen und kaufen.

Gruss
Udo