raban
Goto Top

ServerView Raid Manager Anmeldung Default Passwort

Ich habe einen Fujitsu Siemens Primergy RX200 S4 mit Win 2003 Server. Auf diesem habe ich mal vor langer Zeit den Manager installiert.

Ich kenne aber für die Anmeldung das Passwort nicht mehr. Ich bin auf dem Server als Domänenadministrator. Wenn ich bei der Anmeldung die Anmeldedaten vom Domänenadmin dann kommt immer die Meldung "Benutzer unbekannt oder Passwort falsch"

Kann man das Passwort irgendwie zurücksetzten? Gibt es eventuell ein Standardpasswort? Vielleicht kann jemand helfen.

Ich habe nun 2 Terrabyte Platten im SAN die ich über den Manager konfigurieren muss aber ich komme da nicht mehr rein.

Sind bestimmt 3 Jahre her als ich das mal installiert hab.

Vielen Dank im vorraus.

Content-Key: 146559

Url: https://administrator.de/contentid/146559

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: lindi200000
lindi200000 09.07.2010 um 08:31:04 Uhr
Goto Top
Ne ordentliche Doku ist alles ;)

Hast du schonmal das standartzeugs probiert? admin/admin etc .....
Mitglied: Raban
Raban 09.07.2010 um 08:43:45 Uhr
Goto Top
ja hab ich

root /admin
root/root
admin/admin
admin/root
Admin/root
Admin/admin
administrator/root
administrator/admin

leider hat nichts geholfen. Wenn man alles deinstalliert und neu installiert, würde das was bringen? Bei der Installation kann ich mich nicht mehr daran erinnern nach einem Passwort gefargt worden zu sein. Ich meine es anlegen.
Mitglied: dog
dog 09.07.2010 um 09:13:48 Uhr
Goto Top
Du musst die Login-Daten aus dem AD benutzen (also deine Windows-Login-Daten)
Mitglied: Raban
Raban 09.07.2010 um 09:20:06 Uhr
Goto Top
hab ich auch ausprobiert

administrator@domäne.com/Passwort

oder

domäne\administrator/Passwort

hat auch nicht geklappt. Leider...
Mitglied: IT.Zaaki
IT.Zaaki 09.07.2010 um 10:50:53 Uhr
Goto Top
Domäne\username
PW

passiert recht häufig das er sich am Servercomm o.ä. anmelden will
Mitglied: Bucanero
Bucanero 26.01.2013 um 01:15:48 Uhr
Goto Top
Nun Dank des Java muss man folgendes eingeben:
Login : domxy.local\Admin
Passwort: 123456yx

Es muss immer mit dem Administrator der Domain.local\AdminUser angemeldet werden.

Stand 25 Jan.2013 / av
Mitglied: Fritzi4o
Fritzi4o 01.07.2013 um 15:48:29 Uhr
Goto Top
Das funktioniert. Problem kann als gelöst markiert werden. face-smile
Mitglied: derinderinderin
derinderinderin 08.09.2017 um 11:19:18 Uhr
Goto Top
Auch wenn der Beitrag relativ alt ist... ich stand vor dem gleichen Problem.
Bei mir war es dann der Login:

administrator@domäne.local / adminpasswort

gruß