trullarz
Goto Top

Service Menü vom Drucker MP2000 von der Firma Ricoh

Hallo Admin`s

HAbe ein Frage, bezüglich zum Drucker/ Kopiere MP2000.
Habe vor langer Zeit mal ein Kennwort vergeben, dies habe ich leider vergessen und wollte es jetzt zurücksetzen.

Habe im Internet erfahren dies kann man über das sogenannte Service Menü erledigen, allerdings wurde dort nicht beschrieben, wie man dort hin gelangt. Ich gehe davon aus, dass man mit der Power- Taste und noch einer Taste, wenn man sie gleichzeitig drückt, in dieses Menü kommt. Aber welche ????


MFG

Trullarz

Content-Key: 153563

Url: https://administrator.de/contentid/153563

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Trullarz
Trullarz Feb 28, 2011 at 08:42:30 (UTC)
Goto Top
Problem gelöst,

habe mit der Frima Ricoh gesprochen, der freundliche Mitarbeiter sagte mir, dass man per Weboberfläche auf den Drucker zugreifen kann.
Sich einfach als Administrator anmelden als:

Benutzername: supervisor

Kennwort: bleibt leer


und schon kann man alles einstellen und ändern.

MFG

Trullarz