spartax
Goto Top

Service Pack SQL2005

Mädels, ich bin echt enttäuscht, fast 100 "Aufrufe" und nur eine Antwort....haut rein, das geht doch besser oda?

Hallo

Es geht um eine SQL 2005 Express Edition und dort fehlen die Service Packs.
Gibt es Erfahrungswerte ob man ab besten gleich das Service Pack 4 installieren soll oder
ob man die Service Packs 1-4 nacheinander und nach jeweiligen Reboot installieren soll?

Gibts evtl. Erfahrungswerte?

Danke im Voraus.

Content-Key: 197105

Url: https://administrator.de/contentid/197105

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Prekus
Prekus Jan 16, 2013 at 18:23:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wir haben damals SP4 einfach so installiert und hatten masive Probleme.
Nach der nacheinander Installation der SP 1 - 4 gab es keine Probleme.

Gruß
Member: SparTax
SparTax Jan 16, 2013 at 18:30:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Habt Ihr die Installation vom SP 1 - 4 ohne reboot und nacheinander durchgeführt?

Gruss
Member: goscho
goscho Jan 17, 2013 updated at 09:46:23 (UTC)
Goto Top
Moin Spartax,
Mädels, ich bin echt enttäuscht, fast 100 "Aufrufe" und nur eine Antwort....haut rein, das geht doch besser oda?
Jetzt sind es schon fast 200 Aufrufe.
Das kommt eben auch davon, wenn eine solche Frage gestellt wird, ohne das das BS dabei steht und auch sonst zu wenig Informationen geliefert werden.

Meine Kristallkugel sagt, es handelt sich um eine XP-Maschine.

Mach ein Image, lad das SP4 runter, installiere es und du wirst sehen.
Das hättest du von der fRagestellung bis zu meiner Antwort lange erledigt haben können.

BTW: Wer setzt heute noch einen SQL-2005 ohne jegliches SP ein?
Member: Prekus
Prekus Jan 17, 2013 at 16:03:36 (UTC)
Goto Top
Haben jeweils ein Reboot zwischen denn installs gemacht.

Win2k3 Server.

Und ich pflichte goscho zu. Mach vorher ein Back Up / Image / Clone etc. von der Maschine / VM.

Sicher ist Sicher.

Gruss