Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Kann man Servicee Pack 2 nochmal drüber installieren?

Mitglied: Heysel

Heysel (Level 1) - Jetzt verbinden

15.08.2007, aktualisiert 16.08.2007, 6328 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Auf einem Windows XP SP2 das SP2 nochmal drüber installieren.
Geht das irgendwie?

Liebe Grüße

Floh
Mitglied: 22010
15.08.2007 um 19:40 Uhr
Es dürfte gehen, insofern keine weiteren Updates installiert wurden. Wenn dies bereits geschah, musst du das SP2-Setup einfach mal auf verdacht ausführen. Es kann durchaus sein, dass eine Fehlermeldung kommt.
Edit:
Es funktioniert, ich habe es soeben probiert.

Warum willst du das SP2 überhaupt noch einmal installieren?

MfG
adks
Bitte warten ..
Mitglied: Heysel
16.08.2007 um 08:29 Uhr
Wir haben hier in der Firma das Problem das man per Regestry eintrag das QOS ausschalten wollte. Dabei ist unter Netzwerk Verbindungen die Lan Verbindung verschwunden. Ich habe im Netz und auch hier im Forum schon einige Problemlösungen dies bezüglich gefunden aber die haben alle nicht funktioniert.

Die Lan Verbindung als solches funktioniert einwand frei. Sie wird halt bloß nicht mehr angezeigt. Ich denke, das in der Reg irgendwelche Einträge gelöscht wurden. Leider kann ich das aber nicht mehr nach vollziehen weil dir den Reg eintrag nicht mehr haben der gemacht wurde.

Das einzige was ich definitiv weis, ist das nur ein Eintrag für diese Lanverbindung in der REG Fehlt. Wenn ich also herausfinden könnte wo in der REG der Schlüssel zum anzeigen der Lan verindungen liegt, kann ich bei einem "Gesunden" Rechner gucken was ich da kopieren muss.

Gruß

Floh
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Virtualisierung

Virtualbox - Wie kann ich das Extansion Pack Silent installieren?

gelöst Frage von sr1983Virtualisierung9 Kommentare

Hallo Zusammen, versuche verzweifelt einen Commandline-Befehl für die Installation des Extansion-Packs zufinden. Folgenden Befehl hab ich gefunden: vboxmanage extpack ...

Windows Server

CALs zu Server 2012R2 Foundation bzw. Essentials drüber installieren

Frage von sojosWindows Server10 Kommentare

Hallo, in einer Firma steht ein Windows 2012R2 Foundation Server. Dieser hat max 15 CALs. Nun hat diese Firma ...

Windows Server

Nochmal: Konfiguration einer RDP-Verbindung

gelöst Frage von raba34Windows Server6 Kommentare

Ich komme mit den Benutzernamen bei einer Verbindung nicht klar, die durch Klicken auf das rechte Icon im folgenden ...

Voice over IP

Wie war das nochmal mit FritzBox und DECT bei Umstellung auf VoIP

gelöst Frage von RealbillyVoice over IP17 Kommentare

Liebe Freunde des gepflegten Daten- und Informationsaustausches, ich benötige zwei unabhängige Rufnummern. Dies habe ich aktuell über einen alten ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
(Part num your Hacked phone. +XX XXXXXX5200)
Erfahrungsbericht von Henere vor 13 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Mein Handy hat aber ne ganz andere Endnummer. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? :-) Vielleicht betrifft es ...

Exchange Server

Letztes Update für Exchange 2016 CU9 war in gewisser Weise destruktiv

Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 15 StundenExchange Server6 Kommentare

Kurzer Erfahrungsbericht zu Exchange2016-KB4340731-x64 Der Exchangeserver hat wie gewöhnlich versucht, es in der Nacht automatisch zu installieren - abgesehen ...

Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 1 TagErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 1 TagVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Domäne einsilbig mit nur einem Namen benannt - sowie AD und MX auf einer VM Kardinalsfehler?
Frage von TomTestWindows Server48 Kommentare

Hallo liebe Freunde gepflegter Probleme, seit kurzem soll ich eine Domäne verwalten die zuvor von einem IT-Dienstleister erstellt und ...

Microsoft
VPN Verbindung kann nicht aufgebaut werden
Frage von AlexderITlerMicrosoft35 Kommentare

Hallo, Ich möchte an einem unserer PCs in unserer Tochterfirma eine VPN zu unserem Netzwerk einrichten. Das schlägt allerdings ...

Windows Server
Windows Server per Web auf Daten zugreifen und verwalten
Frage von matze2090Windows Server16 Kommentare

Hallo, ich würde gerne von außen auf meinem Windows Server zugreifen um auf meine Daten zu verwalten. Meine frage ...

DNS
Gibt es eine Art DNS Proxy?
Frage von icepietDNS16 Kommentare

Hallo Nerds, Ich würde gerne folgendes machen: ts.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3389 auflösen ts2.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3390 auflösen Gibt es ...