compane
Goto Top

Session Start Problem

Hallo Miteinander,

Ich habe folgende Frage oder besser gesagt (geschrieben) Problem.

was ist der Unterschied zwischen @session_start() und Session_Start()?

Ich habe auf einer Start Seite ein Login wo ich eine Session Starte mit dem User Daten: Name und Vorname.

über eins zwei Seiten Funktioniert das auch mit Session_Start() aber dann kommt auf einmal

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at Pfad)

wenn ich die Session Aufrufe:

echo $_SESSION['Name'];

wenn ich aber ein @ vor Session_Start() schreibe tritt das Problem nicht mehr auf.

Da ich halt gerne wissen möchte warum Frage ich euch.

Das @ ist halt nirgents für die Session beschrieben.

Danke schon mal für eure Info


mfg Compane

Content-Key: 70253

Url: https://administrator.de/contentid/70253

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Jon
Jon 05.10.2007 um 18:07:06 Uhr
Goto Top
Das @ vor einer Funktion unterdrückt dir nur eine etweilige Fehlermeldung.
Das kannst du eigentlich bei jeder Funktion verwenden.
Mitglied: EvilMoe
EvilMoe 05.10.2007 um 18:30:27 Uhr
Goto Top
Wie Jon sagte, das unterdrückt nur ein Fehlermeldung dein Fehler bleibt aber trotzdem! Bevor du eine session startest darf nix vorher passieren kein HTML oder sonst was!
Mitglied: masterG
masterG 13.10.2007 um 11:52:01 Uhr
Goto Top
Tja! Wenn das Problem gelöst ist werde ich den Thread mal schließen!

masterG(Moderator)