leunam
Goto Top

Kann ich ein Setup.exe mit PsExec mit Paramatern starten?

Hallo,

ich versuche gerade mit Hilfe von Psexec remote eine setup-routine zu starten.
Der Aufruf:

psexec.exe @pcs.txt -u DOMAIN\ADMINISTRATOR -p PASSWORT -i -c -f -w C:\Test "\\Server\Freigabe 1\setup.exe"

funktioniert soweit auch wunderbar, aber wenn ich jetzt dem setup parameter geben möchte, um z.B. den silent-mode zu verwenden

psexec.exe @pcs.txt -u DOMAIN\ADMINISTRATOR -p PASSWORT -i -c -f -w C:\Test "\\Server\Freigabe 1\setup.exe /s /v/qn"

macht er das nicht mehr. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht warum das nicht klappt bzw. wie ich es sonst lösen könnte?

Ich habe auch schon versucht eine Batch datei starten zu lassen, welche dann die setup mit parametern aufruft - ebenfalls ohne erfolg. Auf der remote-kiste geht kurz eine cmd auf und dann ist sie auch schon wieder weg, als würde er den befehl nicht kennen.

Wäre super, wenn mir dazu jemand eine idee hätte.
vielen Dank.

Gruß, Manuel

Content-Key: 52138

Url: https://administrator.de/contentid/52138

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock

Member: leunam
leunam Feb 20, 2007 at 12:40:41 (UTC)
Goto Top
So funktioniert es wunderbar.

psexec.exe @pcs.txt -u DOMAIN\ADMINISTRATOR -p PASSWORT -i -c -f -w C:\Test cmd /c ""\\Server\Freigabe 1\setup.exe"" /s /v/qn"

Gruß, Manuel
Member: Dani
Dani Feb 20, 2007 at 19:04:16 (UTC)
Goto Top
G' Abend,
selbst ist der Mann hier... *gg*
bitte den Thread als "gelöst" markieren. Dazu oben bei der Problembeschreibung auf editieren klicken und den entsprechenden Hacken setzen. Danke...


Grüße
Dani