sysobsysob13
Goto Top

SETUP fährt nicht fort..

Hi,

habe einen SBS 2003 Server bei dem sich das SBS Setup nicht abschliessen lässt.

Als Fehler meldet Er :

Windows SBS unterstützt die gemeinsame Internetverbindung nicht.

Als Hilfe gibt er an, unter den Netzwerkverbindungen den Haken rausnehmen der da heisst
"Wenn die gemeinsame Internetverbindung aktiviert ist, deaktivieren Sie sie.." Toller Tip,
denn die Einstellung ist unter der Lanverbindung nicht zu finden.

Habe auch eine DFÜ Verbindung erstellt, auch dort war das Kontrollkästchen wie es so schon heisst nicht zu finden..

was soll ich tun ??

neu installieren ?????

danke fürs lesen,

chriZ

Content-Key: 16483

Url: https://administrator.de/contentid/16483

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: skynet3000
skynet3000 15.11.2005 um 15:04:14 Uhr
Goto Top
deaktiviere doch vorübergehend den dienst windows firewall / gemeinsamer internet ..

huups, ist der server denn schon installiert ?? oder wann komt der fehler ...
Mitglied: sysobsysob13
sysobsysob13 15.11.2005 um 15:14:45 Uhr
Goto Top
Hi,

jupp, schon installiert, läuft auch schon ein jahr lang,
plätzlich ist dieses dämliche Icon "Setup Fortsetzen" wieder erschienen..

wenn ich drauf klicke, geht er die ganzen Dinge ab, und hängt an der gemeinsamen Internetverbindung..... heisst, es lässt sich nicht abschliessen..

Obwohl alles funktioniert, sei es die Domäne, Exchange usw..??!


gruß chriZ
Mitglied: skynet3000
skynet3000 15.11.2005 um 15:23:58 Uhr
Goto Top
dann deaktiviere vorübergehend den dienst dann solltest du es beenden können ...