kinggunta
Goto Top

Setup meldet - Eine Installation ist nicht abgeschlossen

Hallo!

Ich möchte JAVA auf einem Windows XP Pro SP2 System installieren und erhalte folgende Fehlermeldung:

"Eine Installation von TuneupUtilities 2007 ist im Augenblick unterbrochen."

TuneUp ist aber auf der Maschine gar nicht drauf.

Schon 100mal in jedem Modus neu gestartet....

Hab auch schon versucht TuneUp zu installieren geht aber auch nicht. Meldet auch einen Setupfehler.

Wie kann ich diese Meldung umgehen bzw. beheben??

Danke!

Content-Key: 60095

Url: https://administrator.de/contentid/60095

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 36539
36539 May 29, 2007 at 17:32:36 (UTC)
Goto Top
Halo,
setze das System über die Systemwiederherstellung zurück auf einen Punkt vor der Versuch der Java Installation.
Dann beseitige das Problem mit TuneUp 2007, sowas installiert sich nicht von alleine.face-wink
Frag als erstes beim Support von denen an.

gruß
Member: kinggunta
kinggunta May 30, 2007 at 10:45:52 (UTC)
Goto Top
Also Systemwiederherstellung ist nicht möglich.
Habe einen Clone von der Maschine gemacht und anschliessend eine Reparatur installation.
Hat funktioniert jetzt lässt sich wieder alles installieren und deinstallieren.

War der letzte Ausweg auch die neuinst. von Windows installer hat nichts gebracht...


Danke trotzdem....

Gruß
KingGunta
Mitglied: 36539
36539 May 30, 2007 at 10:59:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,
OK , aber beachte das sämtliche aktualisierte Treiber und alle Windows Update bei einer Reparaturinstallationn verloren gehen.
Also nachholen - mindestens die WU!
Für die Zukunft vor jeglichen Updates und/oder Systemveränderungen IMMER Backup machen!
* Goldene Grundregel für Installationen/Deinstallationen/Updates *
http://www.der-wmp.de/index.htm#regel

gruß