ganymed
Goto Top

Setupnew setup.cpp 135

Hallo,

ich versuche vergeblich ein Programm zu installieren.
System: WinXp SP3

Das Setup bricht mit folgender Fehlermeldung ab.
SetupNew\Setup.cpp (135)
PAPP:
PVENDOR:
PGUID:
$14.0.0.162
@Windows XP Service Pack 3 (2600) IE 8.0.....

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

Content-Key: 171579

Url: https://administrator.de/contentid/171579

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: DevTig
DevTig Aug 16, 2011 at 13:29:17 (UTC)
Goto Top
Auch Hallo,

ich versuche vergeblich ein Programm zu installieren.

Wie heißt denn das Programm? Dann könnte vielleicht jemandem und dazu etwas einfallen.

Vorab Danke für die zusätzlichen Info's
Grüße DevTig
Member: ganymed
ganymed Aug 16, 2011 at 13:41:41 (UTC)
Goto Top
Das Programm heißt Raildesigner
http://www.raildesigner.de/
Ist ein Programm für die Zusammenstellung von Montageschienen in E-Kästen
Member: DevTig
DevTig Aug 16, 2011 at 13:50:03 (UTC)
Goto Top
Hast Du das Programm aus dem Internet geladen und installiert oder von CD ?

Wenn es aus dem Internet geladen wurde kann es sein, das während des downloads, sich ein Fehler eingeschlichen hat.
Hatte ich schon öfters, wenn die Leitung während des downloads nicht ganz stabil war. Dann hilft nur neu runter laden.

Wenn es über CD installiert wird würde ich mal den Support "anhauen" ob die eine Lösung haben.

So oder so ist der Hersteller Support immer eine gute Idee face-smile

Grüße Devtig
Member: ganymed
ganymed Aug 16, 2011 at 13:55:58 (UTC)
Goto Top
Ist von der Seite runter geladen.
Werde das noch mal versuchen und wenn das nicht hilft deinen zweiten Tipp befolgen.
Melde mich dann wieder.
Soweit danke erst mal

gruß ganymed
Member: danielfr
danielfr Aug 16, 2011 at 14:13:52 (UTC)
Goto Top
Führst Du die Installation mit Admin Rechten aus? Das ist manchmal notwendig und es kommen z.T. die absurdesten Fehler raus, wenn man das nicht macht...
Member: ganymed
ganymed Aug 16, 2011 at 14:16:30 (UTC)
Goto Top
Ja, ich bin als Administrator angemeldet gewesen.