digi-quick
Goto Top

Setzt jemand von euch den mailtraq e-mail server ein?

Moin,
setzt jemand von euch den Mailtraq Mail server ( http://www.mailtraq.com/ ) ein und wäre bereit dazu ein Statement abzugeben?
Mich interessieren Aussagen zu den Themen Zuverläsigkeit, Stabilität, Fehler, Support - kurzum, ist diese Produkt sein Geld wert oder sollte man die Finger davon lassen?

Der Server wird zwar in diversen Foren empfohlen (auch hier), aber irgendwie gibt es letztendlich niemanden der sagt, ich hab' den am laufen und funzt Prima.
Im Gegensatz dazu präsentiert Afterlogic für Webmail Pro eine beindruckende Referenzliste ( http://www.afterlogic.com/clients ).

ciao
Lothar

Content-Key: 158808

Url: https://administrator.de/contentid/158808

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Digi-Quick
Digi-Quick Jan 31, 2011 at 15:12:29 (UTC)
Goto Top
Moin

hmmm, offenbar keiner ...
ciao
Lothar