Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Shader model 3.0 Asus EAH4550

Mitglied: miichiii9

miichiii9 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.12.2012 um 18:40 Uhr, 4277 Aufrufe, 5 Kommentare

Hiiiii....

Wenn ich Ls2013 starte kommt immer der Fehler:

Fehler: Konnte 3D system nicht initialisieren.
Shader Model 3.0 wird vorausgesetzt.

Bitte die neusten Grafikkartentreiber installieren.

Mein System:

Intel Core i5 650 3.2 GHz
12GB DDR3
Asus ATI Radeon EAH4550 Silent DI
Asus P7P55D-E
Windows 8 Pro 64bit

bitte um hilfe.
Mitglied: 2hard4you
26.12.2012 um 18:53 Uhr
Moin,

gibt keinen W8 Treiber - da hilft nur warten oder zurück zu W7

Gruß

24
Bitte warten ..
26.12.2012 um 19:10 Uhr
Ich habe den akktuellsten Treiber installiert.
Version: 8.782

Und der funkioniert auf win8...
Bitte warten ..
26.12.2012, aktualisiert um 19:41 Uhr
http://www.asus.de/Graphics_Cards/AMD_Series/EAH4550DI512MD3/#download

versuch da mal W8 auszuwählen *grins*

24

PS. es kann der Treiber von AMD/ATi funktionieren, muß aber nicht, wenn ASUS an der Firmware (aus welchen Gründen auch immer) gespielt hat...
Bitte warten ..
26.12.2012 um 20:07 Uhr
Jaa habs auch gemerkt...

http://ch.asus.com/de/Graphics_Cards/AMD_Series/EAH6950_DCII2DI4S2GD5/
Ist das eine gute/neuere?

ich kann die nirgend finden wo man sie kaufen kann.
Bitte warten ..
26.12.2012 um 20:19 Uhr
Moin,

das kann ich Dir nicht beantworten - aber Deine Frage im Forum ist doch erst mal damit gelöst, bitte markiere den als gelöst und stelle eine neue Frage (sonst findet niemand mehr ne Lösung, wenn man alle Niederungeren aller Threads durchlesen muss).

Danke & Gruß

24
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
Probleme mit ASUS Dockingstation USB 3.0
Frage von apex.predator24Notebook & Zubehör6 Kommentare

Hallo Zusammen Ein Kunde von uns hat einen Lenovo Thinkpad Edge E540 mit einem ASUS Dockingstation USB 3.0 Das ...

Windows Systemdateien

Model mit hilfe vom CMD in eine Variable speichern

gelöst Frage von VidcrafterWindows Systemdateien6 Kommentare

Hallo, ich will das Model eines Rechners auslesen und anschließend in eine Variable speichern.(%Model%) Mit wmic computersystem get model ...

Windows Server

WSUS 3.0: Datenbank mitsichern?

gelöst Frage von bensonhedgesWindows Server4 Kommentare

Hallo, wir würden gerne die heruntergeladenen Patche aus unserer täglichen Sicherung nehmen (haben eine eigene Daten-Partition dafür). Die Frage: ...

Viren und Trojaner

CryptoWall 3.0 - Decryption unterbrochen?

Frage von rumrobbenViren und Trojaner6 Kommentare

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich eines Virenbefalls durch CryptoWall 3.0. Auf einem Client-PC hat sich CryptoWall eingenistet und ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 4 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 16 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 17 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 20 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...