111353
Apr 29, 2013
3054
0
0
Shared Mailbox aus Office 365 in Outlook 2010 einbinden
Habe eine Shared Mailbox in Office 365 eingerichtet. Diese kann ich jetzt in Outlook (Online) auswählen.
Nun möchte ich diese aber auch in Outlook angezeigt bekommen. Das Problem: Ich habe bereits ein Konto mit Verbindung zu dem Online Exchange (Office 365) erstellt. Über Konto ändern sollte eigentlich unter "Weitere Einstellungen" Reiter "Erweitert" ein zusätzliches Postfach hinzufügbar sein. Bei mir allerdings ist der Button "Hinzufügen.." inaktiv. Was nun??? Danke.
Nun möchte ich diese aber auch in Outlook angezeigt bekommen. Das Problem: Ich habe bereits ein Konto mit Verbindung zu dem Online Exchange (Office 365) erstellt. Über Konto ändern sollte eigentlich unter "Weitere Einstellungen" Reiter "Erweitert" ein zusätzliches Postfach hinzufügbar sein. Bei mir allerdings ist der Button "Hinzufügen.." inaktiv. Was nun??? Danke.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 205823
Url: https://administrator.de/contentid/205823
Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock