fidi1234
Goto Top

Sharepoint 2.0 Datenbank im E-Manager Fehlerverdächtig

Hallo,

ich habe einen Kunden, dem ist sein Active Directory abgeraucht. Der Server ist ein SBS 2003 R2. Das Problem ist, der vorherige IT-Dienstleister hatte kein Backup eingerichtet. Der Server startet in der Verzeichniswiederherstellung, allerdings ohne AD. Auf dem Server war auch ein Sharepoint 2.0 Service installiert, was der Kunde dringendst braucht. Die STS_Server.MDF und STS_Server_Log.LDF habe ich als Dateien. Ich habe jetzt versucht diese im E-Manager einzubinden und bin folgendermaßen vorgegangen:

Im E Manager (MSSQL2000) eine neue Datenbank angelegt (Server1_1)
Die erzeugten MDF und LDF gelöscht und die vorhandenen reinkopiert.

Jetzt wird mir die DB als Fehlerverdächtig angezeigt.

Wie kann ich noch vorgehen um die Datenbank wieder zu retten?

Content-Key: 127500

Url: https://administrator.de/contentid/127500

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr