tschek
Goto Top

Sharepoint 2010 for dummys, Allgemeine Grundfragen

Hallo zusammen, ich hätte hier ein paar grundlegende Fragen zu Sharepoint 2010. Einige konnte ich mir schon anhand von google und co beantworten. Der Hintergrund des ganzen ist das wir planen Sharepoint bei uns in der Arbeit einzusetzen, läuft momentan als Testversion. Vorerst laufen die Wiki, Aufgaben und Ankündigungen. Wiki und Ankündigungen sind ja selbst erklärend.

Meine Fragen beziehen sich hier auf die „Aufgaben“:

1. In Aufgaben habe ich einen Unterordner für „erledigte Aufgaben“, es sollen quasi die erledigten Aufgaben in diese Liste verschoben werden. Daran scheitert es leider…
Habe es auch mit der Datenblattanschicht probiert sprich Copy & Paste, Problem die neue Liste (erledigte) bringt die Meldung das diese Schreibgeschützt ist. Besitze im Sharepoint Admin Rechte.

2. Gibt es die Möglichkeit dies zu Automatisieren (Formel, Befehl, Plugin…) z.b. Aufgabenstatus =100% & Datum älter als zwei Wochen das es dann automatisch verschoben wird?

3. Momentan ist es nur möglich 11 Aufgaben mit Outlook zu Synchronisieren, soll ein Microsoft Problem sein, weis da jemand mehr?

Danke schon mal vorab!
Gruß Peter


Anhang:

zu 1. Das Problem war das ich die Spalte "Erstellt von" mit kopiert bzw. Eingefügt habe und diese ist ja Schreibgeschütz....

2 und 3 habe ich noch keine Lösung.............

Content-Key: 229235

Url: https://administrator.de/contentid/229235

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock