n7wrex
Goto Top

Sharepoint 2010 Foundation - Workflow mit Workflow beenden

Guten Tag zusammen,

ich habe folgende Problematik und komme da aktuell nicht so recht weiter.

Im Sharepoint kann ich in einer Liste für eine Element eine Wiedervorlage erstellen.
Es wurde auch ein Workflow erstellt, dass eine Mail an den jenigen gesendet wird, der die Wiedervorlage erstellt hat, sobald das Datum erreicht wurde.

Es kommt aber auch mal vor, dass auf dem selben Element eine neue Wiedervorlage erstellt wird und die alte somit hinfällig ist.
Man muss dann aber händisch den alten Workflow beenden, damit die Mail Benachrichtigung nicht mehr aktiv ist.

Jetzt wäre meine Frag, ob ich nicht einen Workflow erstellen kann, der sagt, dass wenn ich ein Workflow für eine Wiedervorlage erstelle und eine andere Wiedervorlage für das Element vorhanden ist die an einem anderen Tag ist, der mir den alten Workflow automatisch beendet.

Ich hoffe man kann mir soweit folgen.

Freue mich schon auf Lösungsansätze.

Mit freundlichen Grüßen,
Chris

Content-Key: 274930

Url: https://administrator.de/contentid/274930

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock