michmeie
Goto Top

Sharepoint 2010 Webpart Zielgruppen Auswahlfeld nicht konfigurierbar

Hallo Zusammen

Vielleicht verstehe ich die Angelegenheit komplett falsch, aber ich schaffe es nicht Webparts entsprechend dem Benutzer zu filtern.

Ich möchte einen Webpart entsprechend ein/ausblenden, und dafür gibts doch die Zielgruppe:
6d1da4c8d4033371d7f7073b8f279c26

Nun würde ich dort eine Sicherheitsgruppe der Domäne hinzufügen, überall sonst in Sharepoint geht es, nur dort erkennt er die Gruppe von Active Directory nicht. Was er aber sofort erkennt ist, wenn ich den Namen einer anderen Site eingebe, doch was nützt mir das?

Hat da irgendjemand Erfahrung damit?

Danke.

Gruss
Michael

Content-Key: 180469

Url: https://administrator.de/contentid/180469

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock