lordnicon79
Goto Top

SharePoint 3.0 ändert selbstständig die Berechtigung.

Hallo zusammen ,

ich habe im Sharepoint in den Webseiteneinstellungen >Berechtigungen die normalen Berechtigungsstufen so angepasst, dass den normalen Mitgliedern die Möglichkeit die VErsionen, der Dateien in ner Dokumentenbibliothek , nicht mehr angezeigt werden.
Die Mitglieder haben im Nachhinein noch das Recht bekommen Dokumente überarbeiten zu können.

Nachdem ich diese Änderung eingetragen hatte, können diese Mitglieder plötzlich wieder die Versionshistorie der einzelnen Dokumente sehen. Schaue ich mit einem solchen Mitglied in eine andere Dokumentenbibliothek, dann wird die Versionshistorie nicht angezeigt!

Ich nehme daher an, dass sobald ein Dokument geändert wurde, autom. für die ganze Dokumentenbibliothek (dieses Dokuments) die Versionsanzeige autom. wieder eingeschaltet wird.

Kennt jemand evtl. in diesem Fall die Möglichkeit, dass Recht wieder raus zu nehmen ?
Die Mitglieder sollen Dokumente bearbeiten können, aber dürfen die Versionshistorie nicht sehen !

Gibt es eine Möglichkeit genauer nach zu lesen, was in den Berechtigungen unter "Beschränkter Zugriff" genau an Berechtigungen vergeben ist?
Ich glaube fast, dass dort diese Berechtigung hinterlegt ist . Ich kann da aber leider nicht drann!

Danke schon mal und ein schönes woe !

Gruß

Content-Key: 242079

Url: https://administrator.de/contentid/242079

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr