unique24
Goto Top

Sharepoint 3.0 und anmeldungen der AD User

Hallo

Ich beginne mit der Nutzung von Sharepoint 3.0.

Habe einige Seiten erstellt und klappt erstmal alles. Jedoch kommen immer die Anmeldungen wenn ich die Seite öffne, bzw. auch, wenn ich in Outlook eines von Sharepoint zugewiesenes Email öffne.

Ich schätze schon das ich nicht jedesmal die Anmeldung beim öffnen der Seite eingeben muss, wenn ich in der Domäne angemeldet bin, oder?

Wo müßte ich die Option setzen, damit er die AD Anmeldung prüft?

Danke

Content-Key: 83769

Url: https://administrator.de/contentid/83769

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Mar 24, 2008 at 11:30:13 (UTC)
Goto Top
Die Unterscheidung triffst du je nach dem wie du den Benutzer anlegst.

Den genauen Weg kann ich dir aber momentan leider auch nicht sagen da ich bei uns das Projekt Sharepoint aus zeitmangel mom auf Eis gelegt hab.