mobo
Goto Top

Sharepoint Allgemein !

nochmal ;) auf deutsch

Hatte es leider etwas eilig!

System: Windows Server 2003 SBS mit SharePoint 3.0

Mein Problem:
Nach Erstellung einer Aufgabe und Zuweisung an einem bestimmten Benutzer wird die Aufgabe allen Benutzern angezeigt. Ich möchte aber, dass die Aufgabe nur diesen Benutzer angezeigt wird.

Besser Herr Kommissar ?

Ops, das gleiche gilt auch für Hyperlinks ....

Kann ich welche benutzerspezifisch erstellen? oder der Benutzer sich selbst, sodass nur er diese sieht ?

Vielen lieben dank

Content-Key: 97553

Url: https://administrator.de/contentid/97553

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 51705
51705 Sep 22, 2008 at 19:38:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

für Antworten ist eine Frage hilfreich, für qualifizierte Antworten sind Informationen bzgl. der bereits unternommenen Schritte hilfreich, für das Verständnis sind Rechtschreibung und Grammatik hilfreich.

In deinem Beitrag finde ich leider nichts davon.

Grüße, Steffen