derork
Goto Top

Sharepoint Dokumente und Dateien können nicht geöffnet werden

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit den Sharepoint Services (2.0 mit aktuellem SP).
Der Sharepoint läuft auf einem Server 2003 Standard Edition, der Server ist der DC und neben dem Sharepoint läuft noch ein Exchange 2003
und nun zum Problem:
Es können seit kurzem keine Dokumente bzw. Dateien mehr geöffnet oder herunter geladen werden, der Sharepoint selbst läuft ohne Fehler, es lassen sich alle Seiten öffnen ändern etc., nur wenn es um die Dokumente geht kommt der Fehler "Die Seite wurde nicht gefunden".
Ich kann ohne Schwierigkeiten Dateien hochladen (bis zu der eingestellten max. Größe von 50 MB), diese können auch wieder gelöscht werden, nur das abrufen oder öffnen (völlig gleich welcher Dateityp) funktioniert eben nicht.
Irgendwann habe ich eher durch Zufall herausgefunden, dass der Fehler etwas mit der Dateigröße zu tun hat, wenn ich z.B. eine kleine Datei mit 40 KB hoch lade kann ich diese später auch ohne Probleme herunterladen oder öffnen, eben alles was auch klappen sollte.
Die Grenze zwischen Funktion und Fehlfunktion liegt bei ca. 200 KB Dateigröße.

Ich bin mit meinem Wissen am Ende, habe ehrlich gesagt nicht einmal eine Idee wo ich hier anfangen soll zu suchen und
bin Euch für jeden Tipp sehr dankbar

Gruss

Content-Key: 86063

Url: https://administrator.de/contentid/86063

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: DerOrk
DerOrk Apr 28, 2008 at 13:16:21 (UTC)
Goto Top
Hmmm,
hat den wirklich niemand eine Idee?????