elgrecco
Goto Top

SharePoint Installation

SharePoint nicht richtig Installiert auf einem frisch aufgesetzten SBS 2003

Hallo Leute
Sorry wenn ich vill. in den falschen thread gepostet habe, aber ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so sehr aus...
also ich habe folgendes Problem, ich habe einen alten(Intel Pentium III Prozessor 666MHz 768MB RAM) server(um tests durch zu führen) und auf dem wollte mein Lehrmeister das ich einen MS SBS daraus mache, damit ich SharePoint darauf Installieren kann und eine Intranet Seite gestallten kann, ich habe die Installation Standartmässig durchgeführt, aber trotzdem kann ich die Interne Seite nicht sehen...
woran könnte das liegen... PLS helft mir, ich suche schon 1 Tag lang nach etwas hilfreichem, aber es hat nicht einmal eine Fehlermeldung, auf der seite steht "In Barabeitung"...
Bei einer Firma bei der wir SBS 2003 kürzlich Installiert haben, kommt eine startseite, obwohl sie genausoviel verändert haben wie wir... nämlich nichts
ist ein bissel komisch.


danke schon im voraus für eure hilfe

mfg ElGrecco

Content-Key: 51117

Url: https://administrator.de/contentid/51117

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock

Member: catachan
catachan Feb 08, 2007 at 10:36:11 (UTC)
Goto Top
sag mal ein bissl mehr über die config. ist das ein sps 2007 oder 2003. hast du eine domäne oder nicht ???
wie rufst den sps auf ?? welche meldung kommt ???
Member: ElGrecco
ElGrecco Feb 08, 2007 at 10:47:51 (UTC)
Goto Top
ich weiss nicht viel darüber, ich weiss nur das wir 2 gleiche installationen gemacht haben und beide sind komplett anders...
ich rufe sps auf über ausführen und dorf "inetmsg"(kanna auch en bisschen anders heisssen
ich habe sps nicht selber installiert sondern es hat es bei der installation von sbs 2003 gleich mitinstalliert, allerdings das 2. mal nich komplett...
ja wir haben eine domäne....
es kommt auch keine fehlermeldung das ist das komische , aber wenn ich localhost eingebe kommt keine seite, dort steht dann "Seite in Bearbeitung"... mehr nicht und ich soll ber den obengenanten befehl in den sps kommen....