kristov
Goto Top

Sharepoint: Mit Outlook verknüpfen fehlt bei einigen Usern

Hallo erstmal!

Wenn ich im IE unser companyweb (Sharepoint) öffne und darin einen Kalender öffne, kann ich ihn über Mit Outlook verknüpfen in mein Outlook 2003 importieren.

Bei meiner Kollegin geht das nicht, und ich finde nicht heraus, wieso das so ist. Sie hat im companyweb genauso Administratorenrechte wie ich, also glaube ich nicht, daß es etwas damit zu tun hat. Auch ist sie im ActiveDirectory in denselben Gruppen Mitglied.

Was ist hier noch zu berücksichtigen?

Content-Key: 52981

Url: https://administrator.de/contentid/52981

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Djindiana
Djindiana Apr 13, 2007 at 14:15:34 (UTC)
Goto Top
Ich hatte das gleiche Problem. Versuch mal, den Popup-Blocker zu deaktivieren und das Steuerelement Active X zuzulassen. Bei mir ist es dann plötzlich gegangen, kanns dir aber nicht garantieren.

Liebe Grüsse

Djindiana