sp4wn
Goto Top

Sharepoint Services 3.0 - Fehler bei Wiederherstellung auf neuem Server

Hallo zusammen,

ich habe aktuell einen Sharepoint Server mit Sharepoint Services 3.0 installiert. Hiervon habe ich eine komplette Sicherung durchgeführt (ca. 25 GB).

Jetzt möchte ich den aktuellen Server durch einen neuen ersetzen. Auf dem neuem System habe ich Sharepoint Services 3.0 auch schon installiert und möchte quasi das alte Backup auf dem neuem einspielen.

Nun erhalte ich aber folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Sicherungs-/Wiederherstellungsvorgang. Der Zeitgeberauftrag muss von der Auftragsdefinitionsseite gelöscht werden, um den Sicherungs-/Wiederherstellungsvorgang erneut auszuführen. Fehlermeldung: Der Zugriff auf den Pfad "D:\Sharepoint_Backup\spbrtoc.xml\" wurde verweigert.

Wie kann ich das beheben, bzw. gibt es da Lösungsansätze ?

Danke,

Gruß

Content-Key: 195044

Url: https://administrator.de/contentid/195044

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Dirmhirn
Dirmhirn Nov 28, 2012 at 12:23:36 (UTC)
Goto Top
Hi!

http://snahta.blogspot.co.at/2008/08/access-denied.html
schon probiert?

hast du die spbrtoc.xml Datei?

sg Dirm
Member: sp4wn
sp4wn Nov 28, 2012 at 17:09:45 (UTC)
Goto Top
Danke, das klappt schon mal.


Jetzt Habe ich aber ein neues Problem in dem "Status der Wiederherstellung" steht nun folgendes:


Einmal beim WSS_Content:
Fehler beim WSS_Content-Objekt im OnRestore-Ereignis. Weitere Informationen finden Sie im Fehlerprotokoll im Sicherungsverzeichnis. SqlException: Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server. Der Server wurde nicht gefunden, oder auf ihn kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie, ob der Instanzname richtig ist und ob SQL Server Remoteverbindungen zulässt. (provider: SQL-Netzwerkschnittstellen, error: 26 - Fehler beim Bestimmen des angegebenen Servers/der angegebenen Instanz)

und beim WSS_Search_XXX (XXX=Servername):
Fehler beim WSS_Search_XXXNEU (vorheriger Name: WSS_Search_XXXALT)-Objekt im OnRestore-Ereignis. Weitere Informationen finden Sie im Fehlerprotokoll im Sicherungsverzeichnis. SPException: Die angegebene Komponente ist vorhanden. Sie müssen einen Namen angeben, der nicht vorhanden ist.


Die anderen Sachen konnten Wiederhergestellt werden.

Gruß
Member: Dirmhirn
Dirmhirn Dec 04, 2012 at 14:24:31 (UTC)
Goto Top
HI!

konntest du das schon lösen?

Weil hier mal jemand mit Sharepoint-Erfahrung ist - wir haben hier auch seit längerem ein Problem: wenn man in Sharepoint ein Office-Dokument öffnet, kommt immer eine Benutzer-/Passwortabfrage. Auch wenn man vorher auscheckt. man kann die Abfrage einfach mit Abbrechen beenden und Office öffnet. Beim Speichern das gleiche.

hattest das Problem auch schon?

WSS laufen auf einem WIn2003 mit win2003 AD.

sg Dirm