joerg
Goto Top

SharePoint Services 3.0 und PHP

Hallo liebe Admin-Kollegen,

ich habe vor ein paar Tagen SharePoint 3.0 Services in unserer Firma eingeführt. Jetzt habe ich aber aus unserem alten Intranet noch 4 PHP-Formulare die ich gerne irgendwie in SP verbauen würde (Dokument ausfüllen und an eine Person schicken/ Überstundenzettel etc.)
Kann mir jemand sagen ob das überhaupt geht? Oder gibt es da eine elegante Lösung ein PHP-Formular in SP einzubinden?

MFG


Jörg

Content-Key: 93090

Url: https://administrator.de/contentid/93090

Printed on: April 18, 2024 at 21:04 o'clock

Member: kugman
kugman Jul 28, 2008 at 16:06:53 (UTC)
Goto Top
als Fremdlink kannst Du prinzipiell jede Seite reinklinken - der sharepoint kann von sich aus kein PHP interpretieren falls Du das meinst.

Also am besten die PHP-Formulare nach ASP übersetzen und dann als Webpart reinhängen - oder eben mit Infopath neu erstellen und direkt auf dem SHP ablegen
Member: xmwagnerx
xmwagnerx Aug 13, 2008 at 22:51:52 (UTC)
Goto Top
Um die InfoPath Formulare dann auch im Browser anzeigen lassen zu können, benötigst du den SharePoint Server 2007. Mit den SharePoint Services 3.0 geht das nicht.
Member: kugman
kugman Aug 14, 2008 at 06:14:23 (UTC)
Goto Top
stimmt - net dran gedacht - sorry