darodesk
Goto Top

Sharepoint Services 3.0 auf Port 81 legen

Hallo, ist es möglich den Sharepoint Service 3.0 auf einem Windows 2003 Enterprise Server auf den Port 81 zu legen? Bei Eigenschaften unter IIS bzgl der Sharepoint Website kann ich zwar einen anderen Port angeben, darunter ist er dann aber nicht erreichbar. Hintergrund ist, das der von außen erreichbar sein soll, unter Port 80 läuft hier aber schon ein Webserver auf Port 80.

Danke und Gruß
Daniel

Content-Key: 82130

Url: https://administrator.de/contentid/82130

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: IceBeer
IceBeer 02.03.2008 um 17:25:47 Uhr
Goto Top
Hallo,

kannst du nicht an deinem Router (insofern es den gibt) eine Portumleitung machen??
Extern 81 nach intern 80?

MfG IceBeer
Mitglied: darodesk
darodesk 02.03.2008 um 18:13:46 Uhr
Goto Top
Die besteht ja schon, allerdings auf den benötigten Webserver. Ich will aber den Sharepoint zusätzlich im lokalen Netz betreiben und es muss auf beide von außßen zugegriffen werden können. Den Webserver kann ich auch nicht umstellen, da läuft OWA drauf, das führt auch nur zu Problemen.