eckie
Goto Top

Sharepoint-Services und Fax

Hallo zusammen,
ich habe einen SBS 2003 stand.mit dem CompanyWeb.
Die empfangenen Faxe (Faxdienst vom SBS) werden in den Ordner "eingehende Faxe" im Companyweb weitergeleitet.
Wird nun ein neues Fax empfangen, wird es mit "neu" gekennzeichnet. Öffne ich dieses "neue Fax" und schliesse es wieder, so bleibt es als "Neu" gekennzeichnet.
Diese Kennzeichnung bleibt ca. 2 Tage.
Gibt es einen Parameter, ein Patch oder eine Einstellung um dies zu ändern?
(Also, dass das Fax nach dem schliessen nicht mehr die Kennung "NEU" hat).

Content-Key: 33452

Url: https://administrator.de/contentid/33452

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: mcathereal
mcathereal Oct 03, 2006 at 14:15:43 (UTC)
Goto Top
Hi ich hab mal ne Frage ich habe alles was Thema Fax ist bei meinem SBS zum laufen bekommen aber wie bekomme ich die in mein Companyweb rein wo muß ich einstellungen vornehmen.....

HILFE ich blick das nicht ....


Viele Grüße MCA