samneil
Goto Top

Sharepoint Services Startseite nicht erreichbar Fehler 404

Hallo @all,

ich habe auf einem Stratoserver eine Windows Server 2003 Standard Installation. Darauf laufen die Sharepoint Services in der Version 3.0. Bisher lief alles auch so wie es sein sollte. Seit 2 Tagen ist die Startseite der Webanwendung nicht mehr erreichbar. Ich bekomme einen Fehler 404 vom Browser gemeldet. Komischerweise kann ich die Unterseiten des Sharepointwebs problemlos erreichen. Das Ereignisprotokoll habe ich schon durchforstet, aber keine brauchbaren Hinweise erhalten. Hat jemand einen Ansatz? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß Sam

Content-Key: 105996

Url: https://administrator.de/contentid/105996

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: TripleB
TripleB Jan 14, 2009 at 14:07:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hast du mal probiert den Server im Browser über die IP anzusprechen?

Grüße,
Eric
Member: samneil
samneil Jan 14, 2009 at 14:58:57 (UTC)
Goto Top
Hallo Eric,

ja das habe ich auch schon probiert. Die Startseite ist nichteinmal lokal auf dem Server zu erreichen. Die Unterwebseiten hingegen schon.

Gruß Sam