103305
Goto Top

Sharepoint2007 - Manueller Counter

Hallo Zusammen,

Bin gerade an einer Aufgabe (Geschäftlich) und bin dabei einen Sharepoint Webpart einzurichten. Ich habe diese Anfrage unter der Kategorie "Office" eröffnet, weil ich nichts über Sharepoint sehen konnte (falls doch entschuldige ich mich im Voraus)

Ich muss für eine Art Newsletter des Arbeitgebers im Sharepoint (2007) einen Counter erstellen.
Dieser sollte sich manuell steuern lassen, sprich: Jedes mal wenn etwas bestimmtes passiert, muss man auf "Plus" oder "Minus" drücken und der
Wert des Counters steigt. Es geht um Betriebsumfälle pro Monat (falls diese Information hilft, um die Angelegenheit besser zu verstehen).

Hat jemand bereits solch einen "Code" bzw. "Webpart" verwendet?
Ich bin ein kompletter Neuling im Bezug auf die Sharepoint Software und davon abgesehen, kenne ich mich auch kaum mit der Programmierung von solchen "Scripts" aus.

Ich freue mich über jede Hilfe. Werde inzwischen ein bisschen weiter Googeln und schauen was ich finden kann.

Vielen Dank schon im Voraus.

Sam

Content-Key: 178424

Url: https://administrator.de/contentid/178424

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock