sp4wn
Goto Top

SharePointVideoPlayer.wsp in Sharepoint wird nicht angezeigt

Ich möchte eine neue Bibliotheksvorlage in unseren 3.0 Sharepoint einfügen, bereitgestellt ist sie, aber wird nicht angezeigt face-sad

Hallo zusammen,

ich habe einen Windows-Server 2003 R2 mit Sharepoint Services 3.0 installiert. Jetzt möchte ich u.A. eine Videoplayerfunktion hinzufügen. Ich habe mir eine Vorlage von
http://www.eggheadcafe.com/tutorials/sharepoint/223c6e57-f81f-44b3-ab05 ...

heruntergeladen und nach der Anleitung über die Konsole installiert und auch bereitgestellt, siehe hier:

886a30de6974f3a27215740bb5b140f2

Jetzt habe ich das Problem, dass ich wenn ich eine neue Seite erstellen will, mir die Videoplayer-Bibliothek nicht angezeigt wird.

f9026f00460118a7edda86706c0292a2

Habe auch alle Befehle schon ausgeführt:

stsadm -o addsolution -filename SharePointVideoPlayer.wsp
stsadm -o execadmsvcjobs
stsadm -o deploysolution -name SharePointVideoPlayer.wsp -immediate -allcontenturls -allowGacDeployment -allowCasPolicies
stsadm -o execadmsvcjobs

und auch den Server schon mal neugestartet....

hat einer einen Tipp?

Content-Key: 182347

Url: https://administrator.de/contentid/182347

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock