huhjukel
Goto Top

Sharp AR-201 in Win 7 x64 nutzen können

Hallo,

ich versuche gerade nach dieser Anleitung meinen Sharp AR-201 Drucker auch mit W7 x64 zu verwenden.

Die Geräteinstallationseinstellung steht auf "automatisch".

Ich komm bis Punkt 8, und da weiß ich nicht wo der Treiber liegen soll.

Nach dem ich dann noch eine Weile rum probiert habe, ist mir aufgefallen dass auf dem W7 x64 Client bei den Druckerservereigenschaften ein Treiber "Sharp AR-201-PCL 5e für einen x64 Prozessor angezeigt wird.

Wenn ich auf Eigenschaften gehe, sehe ich dass dort auch Dateien enthalten sind.
Voller Hoffnung bin ich noch mal nach der Anleitung vorgegangen und hab denn bei Punk 8 in das Verzeichnis gezeigt, in dem ich den Treiber gefunden habe. Gesucht wird nach *.inf. Leider ist da aber keine dabei face-sad

Wo liegt hier das Problem? Was für ein Treiber ist das, der mir in der Druckerservereigenschaft angezeigt wird, und warum kann ich denn nicht einbinden?

Gruß Huhjukel

Content-Key: 133004

Url: https://administrator.de/contentid/133004

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock