Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Sharp AR-M236 als Netzwerkscanner

Mitglied: heikopreuss

heikopreuss (Level 1) - Jetzt verbinden

14.07.2006, aktualisiert 17.07.2006, 7766 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
wer von Euch hat Erfahrungen mit einem Multifunktionsgerät als Netzwerkscanner.
Wir (wollen) einen Sharp AR-M236 dazu benutzen, wichtige und häufig von mehreren Mitarbeitern genutzte eingescannte Dokumente (Preislisten, Angebote, Konditionsblätter etc.) im Netzwerk auf einem Rechner abzulegen und so von jeder beliebigen Arbeitsstation darauf zugreifen. B_eim Sharp ist auch ein wunderbares Tool namens Sharpdesk dabei. Das habe ich auf dem "Datenspeicher-Rechner" installiert und kann auch vom Sharp auf diesen Rechner scannen. Das Problem ist jedoch, daß die Dokumente immer nur in einem bestimmten Verzeichnis auf dem Rechner abgelegt werden. Ich möchte aber über verschiedene Adressverknüpfungen vom Sharp direkt in verschiedene Verzeichnisse des Rechners scannen, um so eine gewisse Grundordnung zu bekommen (nach Lieferanten geordnet).
Benutzt jemand von Euch so ein Teil, der mir sagen kann, wie ich diese Verknüpfungen der verschiedenen Ordner dem Sharp beibringen kann?

MfG
Heiko
Mitglied: MagicM
14.07.2006 um 23:33 Uhr
<Nur zur Weiterverfolgung - hab die gleiche Maschine>
Bitte warten ..
Mitglied: heikopreuss
17.07.2006 um 12:41 Uhr
Wir habens herausgefunden:
Im ebenfalls mitgelieferten Netzwerkscannertool muß man für jeden Ordner einen seperaten Prozess anlegen - dann geht dat!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkscanner SMB Fehler
gelöst Frage von MittenwaelderWindows Netzwerk7 Kommentare

Hallo an alle, benötige einmal Eure Tipps Habe einen KonicaMinolta Netzwerk Drucker/Scanner Bizhub C-353. Dieser lief die letzten drei ...

Router & Routing
Wifi Netzwerkscanner über openWRT
gelöst Frage von KammiiRouter & Routing6 Kommentare

Hallo Leute, ich habe da eine etwas speziellere Frage zu openWRT. Ich habe mir vor einiger Zeit einen Ion ...

Windows Server
C sharp oder Powershell oder VB?
Frage von 1410640014Windows Server4 Kommentare

Hallo, ich würde gerne ein paar Dinge automatisieren. Geeignet und bekannt sind mir alle 3 Sprachen - C#, PS ...

C und C++
C-Sharp Process.Start und SubProcesses
gelöst Frage von mayho33C und C++4 Kommentare

Hallo @ All, Ich kämpfe gerade mit SystemDiagnostics.Process.WaitForExit() bei Sub-Prozessen. Leider bin ich weit von einer Lösung entfernt und ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Oracle gibt kritische Updates für diverse Produkte frei (16. Oktober 2018)

Information von kgborn vor 2 StundenSicherheit

Oracle hat zum 16. Oktober 2018 eine ganze Reihe an kritischen Updates für seine Produkte freigegeben. Eine Kurzübersicht mit ...

Windows 10
FYI: Fristen beim Windows 10 Downgrade-Recht
Information von kgborn vor 2 StundenWindows 10

Möglicherweise ist das bei euch bekannt - ich habe es gerade aus einem Newsletter eines OEMs herausgefischt. Beim Downgrade-Recht ...

CMS
Freie Wähler Bayern MySQL PW online
Information von sabines vor 5 StundenCMS3 Kommentare

Die Typo3 Installation der Freien Wähler Bayern scheint wohl längere Zeit nicht mehr angefasst und/oder fehlkonfiguriert zu sein. Nach ...

Sicherheit
Adminrechte dank Bug in Intel HD Graphics Treiber
Information von DerWoWusste vor 1 TagSicherheit

Intel HD graphics 4200 und neuer (4400, 4600 520,530,620, 630,) sind auf jeden Fall betroffen und bereinigte Treiber sind ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
Ist diese URL denkbar (Syntax)?
gelöst Frage von departure69Internet15 Kommentare

Hallo. Der Sohn eines Arbeitskollegen hat im Gymnasium EDV-Unterricht. Leider hat er in der letzten Klassenarbeit einen Fünfer geschrieben. ...

Debian
Linux debian 9 Installation
Frage von Green14Debian15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig mit Debian auseinandergesetzt und möchte mir eine Standard-Installation als Grundlage für andere ...

Windows Netzwerk
Gruppenrichtlinie für einen PC deaktivieren
gelöst Frage von Florian961988Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, kleines Problem und immoment finde ich dazu keine Lösung oder mir fällt nicht ein, wie ich es suche ...

Windows 10
Updateinstallationsfaulheit von W10
Frage von NetzwerkDudeWindows 1012 Kommentare

Mahlzeit, Irgendwie scheinen die W10 clients (1709-1803) Updates nicht sofort zu Installieren, die W7 Kisten machen es immer nach ...