onlyme
Goto Top

Sharp MX-C312 2.Kassette

Hallo zusammen,

ich habe einen Windows 10 64 bit pro Rechner.
Von diesem steuere ich den oben genannten Drucker an.
Allerdings kann ich nur eine Kassette ansteuern.

Im Druckertreiber habe ich auch nur eine Kassette verfügbar.
Installiere ich den Drucker ein zweites mal kommt er als WSD_xxxxx.

Auch hier kann ich die vorhandene 2. Kassette nicht ansteuern.

Kann mir jemand schreiben wie ich die zweite Kassette installiert / angesprochen bekomme?

Danke im Voraus und schönen Nachmittag

onlyme

Content-Key: 348474

Url: https://administrator.de/contentid/348474

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock

Member: mathu
Solution mathu Sep 07, 2017 updated at 14:38:09 (UTC)
Goto Top
Schau doch mal, ob es einen aktuellen Herstellertreiber für dein Modell gibt, der alle Schächte ansteuern kann. face-wink
http://www.sharp.de/cps/rde/xchg/de/hs.xsl/-/html/product-details-offic ...
Member: onlyme
onlyme Sep 07, 2017 at 17:52:01 (UTC)
Goto Top
So, das Problem ist gefixed.
Nicht der Treiber war das Thema sondern die versteckte Einstellung auf dem letzten Reiter für die 2. Kassette.
Und das muss man für jeden Drucker einrichten, möchte man pro Schacht einen Drucker einrichten.

Danke für die Mithilfe.

Gruß und schönen Abend

onlyme