Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Shopsystem

Mitglied: freak24

freak24 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.08.2006, aktualisiert 29.07.2007, 5169 Aufrufe, 8 Kommentare

Suche einen Onlineshop

Ich habe lange gegoogelt und nach einem kostenlosen Onlineshop gesucht. Ich fand wirklich viele Shops die besser waren als einige kostenpflichitge, aber keiner wurde gerecht. Ich brauche keine umfangreiche Features, aber ich benötige eine Größenauswahl. Wenn man ein Produkt anklickt, muss man noch eine Größe (T-Shirt) auswählen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
cu freak24
Mitglied: 16568
22.08.2006 um 10:39 Uhr
www.xtcommerce.com

Lonesome Walker
Bitte warten ..
22.08.2006 um 11:21 Uhr
Danke erstmal, aber gibt es auch eine kostenlose Alternative?
Bitte warten ..
22.08.2006 um 12:13 Uhr
DAS IST KOSTENLOS!!!

Lonesome Walker
Bitte warten ..
22.08.2006 um 12:32 Uhr
Ich kann nur etwas um 98€ bestellen. Könntest du mir den direkten Link zum Downlaod geben?
Bitte warten ..
22.08.2006 um 12:33 Uhr
http://sourceforge.net/projects/xtcommerce

Lonesome Walker
PS: Das, was Du da siehst, ist die Support-Version, auf die kannst Du getrost verzichten.
Wenn Du willst, kann ich Dir aber die 3.03er zukommen lassen.
GPL ist GPL, auch wenns dem Herrn Zanier nicht passt.
Bitte warten ..
22.08.2006 um 12:36 Uhr
ok danke für deine hilfe!
Bitte warten ..
Mitglied: 26521
19.10.2006 um 08:54 Uhr
Hallo, ich interessiere mich auch für dieses Programm, es scheint als wäre es eine sehr gute Lösung für einen OnlineShop.

Ist der Download auf der XTCommerce Seite der des Support Pakets oder der des Programms ?

Oder könnten Sie den Link für mich nochmal einstellen ?

Vielen Dank im Vorraus
Bitte warten ..
Mitglied: Medic86
29.07.2007 um 18:28 Uhr
ja da hätte ich auch mal intresse dran.

Wie kommt men den trotzdem an die aktuelle version?

Bei sourceforge find ich nur 2.0.

Aber müsste er die software nicht auch ohne Support anbieten weil diese ja unter der GNU/GPL läuft.

webmaster (at) anetworks.de

kannste mir ja die Version zukommen lassen.

MFG

Stefan Albrecht
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Business

Beratung Shopsystem für Anfänger

Frage von TinystarE-Business4 Kommentare

Hallo, ich bin neu im Forum und suche auf diesen Wege ein Shopsoftware für Anfänger. Ich habe bereits WordPress ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server
DP mit Benutzerdatenträger und VDS-SAN-policy
Tipp von lcer00 vor 10 StundenWindows Server

Hallo zusammen, ich habe gerade einen halben Tag mit Recherche zu dem Thema hinter mir und endlich ein Ergebnis. ...

Internet

Europa baut Zensurinfrastruktur auf: EU-Parlament stimmt für Upload-Filter, Leistungsschutzrecht und gegen KI-Forschung

Information von Frank vor 3 TagenInternet9 Kommentare

Eine sehr schlechte Entscheidungen für die Zukunft Europas ist gefallen: Der Rechtsausschuss im EU-Parlament stimmte heute morgen in einer ...

Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 5 TagenWindows 102 Kommentare

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 6 TagenVideo & Streaming10 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Sophos UTM 110 120 in Betrieb nehmen und IP Adresse am Cisco Switch herausfinden
Frage von KabuntelLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Hallo, ich mache in Rahmen meiner Umschulung zum Fachinformatiker - Systemintegration ein Praktikum. Gestern hat mir mein Chef gleich ...

Switche und Hubs
VPN Router empfehlung
Frage von mstSwitche und Hubs9 Kommentare

Moin Leute ich hab mal eine Frage an die VPN und Netzwerkprofis unter euch. Folgendes Szenario, ich habe einen ...

Hardware
Neue Hardware für meine pfSense - APU2 apu4b4?
Frage von jokru1Hardware8 Kommentare

Hallo zusammen, ich betreibe aktuell meine pfSense auf einer APU2-Hardware (3 NICs, 4GB RAM) ohne AES-NI-Unterstützung. Diese möchte ich ...

Firewall
Firewall Vorteil und Nachteil
gelöst Frage von vegeta500Firewall7 Kommentare

Hallo , ich habe eine Fragen (Theoretische), Welches Sicherheitsproblem kann eine gewöhnliche Firewall nicht lösen