hubbleman
Goto Top

shoutbox mitloggen

Hallo, ich möchte versuchen eine Shoutbox von einem Forum mitzuloggen, so dass ich nicht immer auf aktualisieren drücken muss und abends in Ruhe die Beiträge lesen kann.

Der link zum aktualisieren der Shoutbox sieht ungefähr so aus:
http://www.xxxxx.com/wbb2/xy_megashoutbox.php?page_shout=chat
Wenn man den Button zum aktualisieren drückt, wird der eben genannte link abgerufen und es waren ca. die letzten 20 shouts ausgegeben, ältere werden durch geschoben.

Ich habe zwar den link schon in einem neuen Tab geöffnet und erhalte den Inhalt der shoutbox ohne die Website außen rum. Und habe ein Firefoxplugin ("reloadevery") welches mich die tabs alle x sekunden neu laden lässt und ich somit immer die 20 neusten shouts sehe. Aber mir fehlt noch etwas um die abgefragten Ergebnisse in einer Textdatei fortwährend zu loggen.

Lässt sich da was machen?

Content-Key: 111378

Url: https://administrator.de/contentid/111378

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock