c.lasch
Goto Top

Sicherheitsabfrage lässt sich nicht deaktieren (nur ThinClients).

Hallo zusammen, ich finde dieses Problem immer wieder mal, aber nie eine passende Lösung dazu, vielleicht werde ich hier fündig.

Beim Öffnen von Nachrichtenanlagen (z.B. fax.tif) lässt sich bei der Sicherheitsabfrage das Häkchen "Vor dem Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen" nicht deaktieren (nur ThinClients).

Da mit diesem Problem vor allem Mitarbeiter der Poststelle betroffen sind, die jeden Tag zahlreiche Faxe ausdrucken müssen, nervt diese Abfrage natürlich kolossal.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe
C. Lasch

Content-Key: 197510

Url: https://administrator.de/contentid/197510

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: C.Lasch
C.Lasch Jan 28, 2013 at 10:11:29 (UTC)
Goto Top
Hat hier denn niemand eine Idee?
Member: Emir1984
Emir1984 Mar 16, 2015 at 14:11:32 (UTC)
Goto Top
Hi,

hast das Problem gelöst?

habe es grad auch so ähnlich und finde keine Lösung.

face-smile


lg