lttrangnguyen
Goto Top

Sicherheitsmaßnahmen für TYPO3

Index of /fileadmin (https://www.domain.com/fileadmin/) wie sperren?

hallo...

ich bin noch absolute anfängerin in typo3 .... habe nicht geschafft wie man das verzeichnis ../fileadmin/ für externe viewer sperren kann.

b4febf478c2ae83f930e218c536d9d52-fileadmin

könnt ihr mir helfen bzw. tips geben?

danke im vorraus

tn

Content-Key: 61334

Url: https://administrator.de/contentid/61334

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: gnarff
gnarff 16.06.2007 um 01:23:52 Uhr
Goto Top
Hallo Trang
z.b. mit einer Passwortabfrage versehen...

Hier ein Dokument, was sich mit der Sicherheit von Typo3 beschaeftigt:
http://www.yeebase.com/fileadmin/t3n/archiv/06-02/t3n_06-02_typo3_siche ...

saludos
gnarff
Mitglied: lttrangnguyen
lttrangnguyen 31.07.2007 um 08:52:46 Uhr
Goto Top
hallo gnarff

danke...kriege aber nicht hin. ich bin viel zu neu und anfänger bin ich auch noch.

was mir helfen könnte ist eine etwas ausführlicher anleitung. vielleicht kannst du mir helfen?
oder wer kann mir weiterhelfen?

danke und liebe grüsse

tn
Mitglied: Dani
Dani 04.11.2007 um 11:59:04 Uhr
Goto Top
Hi tn,
wie siehts aus - Hast du das Problem lösen können??


Grüße
Dani
Mitglied: lttrangnguyen
lttrangnguyen 04.11.2007 um 17:07:53 Uhr
Goto Top
hello Dani

danke für die nachfrage....leider nein...ich habe es aufgegeben.......hast du eine idee für mich? am besten so ne instruction mit screenshots für dummis? so wie ich? danke im vorraus!
LG
tn