Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Sicherheitsupdate für Microsoft Virtual PC 2007 (KB969856)

Mitglied: arsmagica

arsmagica (Level 1) - Jetzt verbinden

29.08.2009, aktualisiert 11:38 Uhr, 5852 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen fällt mir auf das der PC immer Neugestartet wurde;
Ursache obiges Sicherheistupdate - Quelle war natürlich "Automatische Updates"
und das seit dem 09.08.2009
Erstmalig war es am 16.07.2009 mit dieser Meldung:
Sicherheitsupdate für Microsoft Virtual PC 2007 Service Pack 1 (KB969856)
danach war Pause bis zum 09.08.2009...hmm?

OS WIN XP Prof. SP3 (Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600])

Wie kann ich dieses mehrfache Update bereinigen, außer
kpl deinstallieren und neu Installieren?

gruss
arsmagica
Mitglied: 81825
29.08.2009 um 12:08 Uhr
Hi,

versuch's mal mit manuellem Download und anschließender Installation
http://www.microsoft.com/germany/technet/sicherheit/bulletins/MS09-033. ...
Bitte warten ..
Mitglied: arsmagica
29.08.2009 um 17:30 Uhr
Zitat von 81825:
versuch's mal mit manuellem Download und anschließender
Installation
http://www.microsoft.com/germany/technet/sicherheit/bulletins/MS09-033. ...

Hi,

hab's gemacht leider noch ohne Erfolg, es wird immer
noch als 'Wichtiges Update' angemeckert ...
...dr googol hat auch noch nichts dazu bzw habs
dort noch nicht entdeckt oder falschen Suchbegriff.

gruss
arsmagica
Bitte warten ..
29.08.2009 um 17:40 Uhr
Wenn das
http://support.microsoft.com/kb/910339/de
nicht hilft, musst du im Windows\SoftwareDistribution-Ordner den Inhalt der Ordner DataStore und Download löschen. Damit geht allerdings auch die Information über den Update-Verlauf flöten. Die (korrekt) installierten Updates bleiben aber erhalten.

http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-DE/help/c5f4d9e0-3eb6-426b- ...

Die Anleitung gilt nicht nur für Windows Vista.
Bitte warten ..
Mitglied: christianvhh
29.08.2009 um 20:00 Uhr
hi,

oder mach den harcken in der update liste weg.

mfg
Bitte warten ..
29.08.2009 um 20:05 Uhr
oder mach den harcken in der update liste weg.
Nimm mal anderen Stoff, deiner taugt nix.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Softwareverteilung bei Sicherheitsupdates?

Frage von 113726Windows Server3 Kommentare

Hallo, ich habe vor einiger Zeit erfolgreich Adobe Reader 11.0.06 per GPO verteilt. Ich weiß, dass man bei jeder ...

Windows Server

WSUS reportet keine Sicherheitsupdates vom Surface

Frage von WindowsUser1Windows Server8 Kommentare

Hallo Community, folgendes Problem liegt in unserem Unternehmen vor. Wir beziehen die Windows-Updates über den WSUS Server und verteilen ...

Sicherheit

Sicherheitsupdate: Thunderbird als Einfallstor für Schadcode

Information von Penny.CilinSicherheit

Hallo zusammen, wer Mozillas Thunderbird benutzt, sollte dringend aktualisieren: Sicherheitsupdate: Thunderbird als Einfallstor für Schadcode Siehe dazu auch Gruss ...

Virtualisierung

Windows virtual PC: Anwendungen durch mehrere User starten

gelöst Frage von NichitaVirtualisierung2 Kommentare

Guten Morgen! Derzeit beschäftige ich mich damit, einen altes Gerät mit Parallelschnittstelle unter Windows 7 zum laufen zu bringen. ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 7 StundenInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 19 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 21 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 21 StundenMicrosoft13 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server34 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1028 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...