bart0200
Goto Top

Sicherung von Cookies verursacht Fehlermeldungen

Hallo Zusammen

Ich habe seit kurzen ein ganz seltsames Problem:
Wir haben einen W2k3R2 Server laufen auf dem die Userprofile liegen die wir mit dem Symantec backupexec 10d sichern.

Seit kurzen kommen bei der Sicherung aber immer Fehler das er bestimmte Cookies von verschiedenen Usern nicht sichern kann da der Zugriff verweigert wurde. Wenn ich mir die betreffenden Cookies anschaue und die zu öffnen versuche kommt ein Fehler "Zugriff verweigert" und er löscht mir das Cookie automatisch ohne das ich etwas mache!

Berechtigungen passen aber alle, Admin hat auf das gesamte Profil Vollzugriff.
Die meisten Cookies eines jeden Users kann ich mir auch anschaun nur hin und wieder sind welche dabei wo der Fehler auftritt. Hab auch schon versucht sämtlich Cookies lokal und am Server zu löschen, leider ohne Erfolg. Auch ein löschen des Profils am Server sodass er es neu anlegt bringt nix!

Kennt jemand den Fehler. Finde ihn sehr seltsam und hatte ich noch nie!

Content-Key: 63185

Url: https://administrator.de/contentid/63185

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: talkinghands
talkinghands 06.07.2007 um 11:54:33 Uhr
Goto Top
hi,
um welche Uhrzeit findet die Sicherung statt ?
Sind denn um diese Uhrzeit eventuell noch ein paar Browser Sessions geöffnet ?

ciao
TH
Mitglied: Bart0200
Bart0200 09.07.2007 um 07:24:00 Uhr
Goto Top
um welche Uhrzeit findet die Sicherung statt
?
Sind denn um diese Uhrzeit eventuell noch
ein paar Browser Sessions geöffnet ?


Die Sicherung erfolgt um Neun am Abend. Browsersessions sind da sicher keine mehr offen!

lg
Mitglied: talkinghands
talkinghands 09.07.2007 um 08:40:52 Uhr
Goto Top
es kommt immer drauf an ob der Server meint , wann eine Session geschlossen ist.
Der Client PC kann schon längst runtergefahren sein, doch in der "Computerverwaltung->Freigegebene Ordner->Geöffnete Dateien" finden sich tatsächlich geöffnete Dateien von Clients die schon längst ausgeschaltet sind.

ist mir hier jedenfalls schon passiert, und da es ja heisst die Dateien seien im Zugriff (also geöffnet) kam mir eben diese Idee face-smile

Gruss
TH
Mitglied: Bart0200
Bart0200 09.07.2007 um 09:03:46 Uhr
Goto Top
Hmmm ja das wär möglich.
Muss ich mal am Abend schaun! Aber auch wenns so is, wieso erst jetzt??? Wir sichern jetzt seit einem Jahr auf diese Weise und auf einmal hat er das Problem?!?!
Außerdem sollte ihm das nix machen da das "Advenced Open File Option" Aktiv ist mit dem er auch geöffnete Dateien sichern können sollte.
Zumindest hat das bis jetzt suppi funktioniert.

Hab damit schon Tagsüber Komplettsicherungen aller Datein inkl. Exchange gemacht...