crazymaster
Goto Top

keine Sicherung der Eigenen Datein bei Servergespeicherten Profilen

Tach,

ich speicher mein Profil auf dem Windows 2003 Server (Servergespeichertes Profil), mein Problem ist aber, das die Eigenen Datein 20 GB groß sind. Somit werden jetzt jedes mal, die Daten hin und her, übers Netz geschickt.

Kann mir jemand sagen, wie ich Einstellen kann, dass die Eigenen Datein nicht mit im Severgespeicherten Profil gesichert werden?

Ach wichtig ist noch zusagen, dass ich die Daten in den Eigenen Dateien belassen möchte und nicht wo anders hin verschieben!


Dannke schon mal im Vorraus!

Content-Key: 34516

Url: https://administrator.de/contentid/34516

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: unzhurst
unzhurst 20.06.2006 um 12:25:03 Uhr
Goto Top
Hallo,

du kannst über Gruppenrichtlinien zum einen angeben ob bestimmte Ordner aus
dem servergespeicherten Profil ausgeschlossen werden sollen, und zum anderen
hast du auch die Möglichkeit die Eigenen Dateien umzuleiten. D.h. sie liegen nicht
mehr im Profil (und verlangsamen die Anmeldung) aber sind trotzdem auf dem
Server und können so zentral gesichert werden.

Schau dir mal die Optionen in den Gruppenrichtlinien an - du wirst begeistert sein!
Hier noch was zu lesen: www.gruppenrichtlinien.de

Gruß aus dem Badischen
Patrick