pollux81
Goto Top

Sicherung von Netzlaufwerken mit Backup Exec 9.1

Hallo,
ich möchte mit Veritas Backup Exec (für Windows Server) Daten sichern, die dem Backupserver auf Netzlaufwerken zur Verfügung stehen. In der Sicherungsauswahl kann ich diese aber nicht anwählen obwohl sie angezeigt werden.

Was muss ich gegebenenfalls wo installieren und muss ich dafür noch eine Lizenz kaufen oder ist diese Funktion bei Veritas dabei? Gibt es vielleicht noch eine andere gute Software, mit der der Backupserver die Netzlaufwerke auf mein Bandlaufwerk sichern kann? Empfehlungen bitte.

Danke für jede Antwort!

Content-Key: 52515

Url: https://administrator.de/contentid/52515

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: TheDonMiguel
TheDonMiguel May 18, 2007 at 08:45:04 (UTC)
Goto Top
Dazu werden die Remote Agenten benötigt. Diese kannst du mittels dem Medienserver remote installieren. Damit kannst du den Remote-Server sauber sichern. Preislich ist diese Option wenige Hundert Münzen.

Gruss
TDM