flatcher
Goto Top

Sicherung Server 2012 und Exchange 2013

Hallo Community,

Kann mir bitte wer sagen, wie man zur Zeit Server 2012 mit Exchange 2013 sichert?
Symantec ist ja nicht im Stande eine funktionierende Version auszuliefern.

Einzige Voraussetzung - HP Autoloader!

Welche Software sichert bei euch Server 2012 und Exchange 2013?

lg

Content-Key: 203614

Url: https://administrator.de/contentid/203614

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: ulle2k4
ulle2k4 Mar 20, 2013 at 07:01:46 (UTC)
Goto Top
Hi,ich sichere das ganze mit Microsoft DPM 2012.
Member: Ausserwoeger
Ausserwoeger Mar 20, 2013 at 07:46:48 (UTC)
Goto Top
Zitat von @ulle2k4:
Hi,ich sichere das ganze mit Microsoft DPM 2012.

Du sicherst mit DPM 2012 auf ein TAPE ???? Ich dachte bei DPM gehen nur DISKs ?

LG
Member: ulle2k4
ulle2k4 Mar 20, 2013 at 08:44:11 (UTC)
Goto Top
Nein,geht beides.
Member: Flatcher
Flatcher Mar 20, 2013 at 13:47:46 (UTC)
Goto Top
Danke für den Tip - funktioniert sowohl als ob ;)
Member: Flatcher
Flatcher Mar 27, 2013 at 09:40:38 (UTC)
Goto Top
Nachtrag: Falls wer eine Alternative benötigt - Acrserve bietet hier vollen Funktionsumfang.

Bei Symantec wird man auf Mai vertröstet - Dann soll ein Service Pack erscheinen. (Welches aber nur Agents bereitstellt und nicht die Lauffähigkeit von BE2012 auf Server 2012 garantiert!!)

lg
Member: Ausserwoeger
Ausserwoeger Mar 27, 2013 updated at 10:07:34 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Flatcher:
Nachtrag: Falls wer eine Alternative benötigt - Acrserve bietet hier vollen Funktionsumfang.

Bei Symantec wird man auf Mai vertröstet - Dann soll ein Service Pack erscheinen. (Welches aber nur Agents bereitstellt und
nicht die Lauffähigkeit von BE2012 auf Server 2012 garantiert!!)

lg

Hi

Schön aber ich kann bei Arcserve nirgends lesen das ein Exchange 2013 hier vom Exchange Agent unterstützt wird. Woher hast du die Info "voller Funktionsumfang"

PS: Grad gefunden: Exchange 2013 database recovery is supported but granular
restore of mailboxes, emails and attachments is planned for a future release.

Was mache ich mit einem Exchange Backup aus dem ich keine einzelnen Mails wiederherstellen kann?

LG Andy
Member: Flatcher
Flatcher Mar 27, 2013 at 11:41:12 (UTC)
Goto Top
Bin derweil mal glücklich überhaput auf Band Sichern zu können....
Member: Ausserwoeger
Ausserwoeger Mar 28, 2013 at 07:12:09 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Flatcher:
Bin derweil mal glücklich überhaput auf Band Sichern zu können....

Ok so kann mans auch sehen.

LG Andy