bierkistenschlepper
Goto Top

Die sicherung wurde abgeschlossen einige dateien wurden jedoch übersprungen

Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe meinen Dokumenten-Ordner auf D: verschoben. Seitdem funktioniert das Windows-Backup nicht mehr.
Es kommt obige Meldung. Das Backup wurde "Nie" durchgeführt...

Der beanstandete Pfad ist
C:\Users\xyz\Documents\Studium\Mathe

Irgendwo steht also offenbar noch eine Referenz auf diesen Pfad, oder sehe ich das falsch? Registry habe ich durchsucht - ohne Ergebnis.

Auf anderen Webseiten wird nur dazu geraden, die Dateien zurückzukopieren oder ein anderes Backup-Programm zu verwenden. Das möchte ich aber beides nicht.

Hat irgendjemand eine Idee was hier hilft?

Content-Key: 153745

Url: https://administrator.de/contentid/153745

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Dani
Dani Oct 25, 2010 at 18:03:00 (UTC)
Goto Top
Hi,
welche Backupsoftware benutzt du?! Bei CA hatte ich vor einige Wochen das selbe Problem. Abhilfe schaffte die Neukonfiguration des Sicherungsjobs.


Grüße,
Dani
Member: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper Oct 25, 2010 at 19:16:21 (UTC)
Goto Top
Die Windows 7-eigene Lösung... Und die Neukonfiguration des Jobs hilft hier halt garnichts, hat immer das gleiche ERgebnis.
Member: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper Oct 27, 2010 at 21:49:13 (UTC)
Goto Top
Hat niemand eine Idee wie und wo man diesen Pfad wegbekommt?

Es gibt bei mir definitiv den Pfad c:\Users\xyz\Documents NICHT. Den gibt es nur auf D:

Woher kann denn Windows diesen Pfad noch haben?
Member: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper Mar 26, 2011 at 11:30:13 (UTC)
Goto Top
Es lag daran, dass ich einem Ordner versehentlich die SYSTEM-Berechtigungen entzogen hatte.