superwaldi
Goto Top

Sicherungsproblem mit ArcServe nach Datev Update

Hallo zusammen,

Wir benutzen Brightstore ArcServe auf einem Windows 2003 Server, nach dem letzten Datevupdate bekomme ich diese Fehlermeldung :

"Datei kann nicht gefunden werden. (DATEI=D:\datevshare\DATEV\DATEN\KR\DEFAULT\-KR_IKS.ZGV, FC=Das System kann die angegebene Datei nicht finden.)"

Die Datei befindet sich zwar in dem Verzeichnis aber ohne das -(Minuszeichen).

Habe schon gegoogelt aber nicht gefunden, hat jemand eine Idee wie das kommt bzw. wie man das beheben könnte?

Vielen Dank

Waldi

Content-Key: 107336

Url: https://administrator.de/contentid/107336

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: mllerj
mllerj Jan 28, 2009 at 09:21:24 (UTC)
Goto Top
Wo liegt das Problem ?

Wenn du Datevnutzer bist hast Du dort doch Service ?!
Ebenso was deine ArcServe Lösung angeht.
Da würde ich nicht bei google suchen sondern den Hersteller zu Rate ziehen, gerade bei einem Thema wie Datev.